Erstbezug Penthouse – Innenstadt - 52070 Aachen

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Es handelt sich um ein hochwertiges Penthouse mit unverbaubarem Blick auf den Lousberg. Da es sich um Erstbezug handelt, können auch noch Wünsche bezüglich der Raumaufteilung berücksichtigt werden.

Ausstattung

Auf die Ausstattungswünsche des Mieters kann bei Erstbezug noch eingegangen werden. Aufzug und Tiefgarage sind vorhanden.

Sonstige Informationen

Die Wohnung wird erst im August 2011 bezugsfertig sein, da sie sich noch im Bau befindet. Innerhalb der Bauphase können wir noch auf Wünsche der Mieter zu Raumaufteilung und Ausstattung eingehen.

Lage

Das Objekt befindet sich am Rand des Alleenrings Richtung Innenstadt in zentraler Lage. Kindergärten, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in direkter Nachbarschaft. Aachens historisches Zentrum mit Markt, Rathaus und Dom ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Gottfriedstr. 39, 52070 Aachen, Deutschland (Größere Karte ansehen)

Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus