Traditionelle 1-B-Geschäftslage in der Fußgängerzone Großkölnstraße - 52062 Aachen

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das Objekt wurde in den 1955er Jahren in massiver Bauweise errichtet. Im August 2016 wurde eine neue Schaufensteranlage eingebaut.

Es handelt sich um ein schmales Haus mit einer langgezogenen Verkaufsfläche. Im hinteren Bereich befindet sich eine Toilette sowie der Zugang zum OG.
Der ca. 20 m² große Bereich im OG kann als Büro oder auch als Lager genutzt werden.

Ausstattung

Das Ladenlokal ist im vorderen Bereich mit Fliesen ausgestattet. Zur Zeit ist das Ladenlokal in drei Bereiche aufgeteilt, die aber wieder miteinander verbunden werden können. Sprechen Sie uns einfach an.

Lage

Das Objekt befindet sich in der Innenstadt von Aachen in unmittelbarer Nähe zum Markt, Rathaus und dem Dom. Es liegt im unteren Teil der Fussgängerzone Großkölnstrasse nahe des Denkmals Hotmannspief.

Unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr, Universität, Ärzte, Apotheken, Parkhäuser, Banken und Schulen sind im direkten Umfeld des Objektes zu finden und fußläufig zu erreichen.

Fernbahnhof 20 km | Autobahn 15 km | Bus 2 km 

Großkölnstr. 80, 52062 Aachen, Deutschland (Größere Karte ansehen)

Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus